PIM & B2B-Commerce
 

Mission

Wir glauben an die unendlichen Möglichkeiten, die die digitale Transformation mit sich bringt. Jeden Tag aufs Neue fordern wir uns auf, unser Denken auf unbegrenztes Potenzial zu fokussieren. Nur so schöpfen wir die immensen Chancen dieser Zeit aus. Die digitale Transformation bei unseren Kunden begleiten und miterleben, wie weitsichtiges Denken und eine gründliche Vorarbeit Innovationen und Effizienzsteigerungen ermöglichen, das ist unser Ansporn. Wir begreifen uns als «möglich-Macher» und freuen uns, auch für Sie ein Schlüssel zur digitalen Transformation sein zu dürfen.


Vision
Unsere Vision ist es, die digitale Transformation in der Schweiz voranzutreiben. Dabei wollen wir Unternehmen befähigen, die Möglichkeiten auszuschöpfen, die die digitale Revolution mit sich bringt. Wir wollen Menschen in Unternehmen dazu befähigen, Daten für ihren Erfolg systematisch und effizient nutzen zu können.



Jérôme Moine
Gründer und Senior-Consultant


Als leidenschaftlicher Marketing-Experte mit Pioniergeist und mit starker Affinität zu Technologie und Innovation erkennt Jérôme die Möglichkeiten der digitalen Transformation früh. Bereits seit mehr als 25 Jahren setzt er erfolgreich PIM- und Commerce-Projekte in internationalen Unternehmen um.


j.moine@cubemarketing.ch
+41 79 243 71 05